Fragen und Antworten

Alles Wissenswerte rund um den Zeltverleih

Kommt mein Zelt pünktlich?

Selbstverständlich. Damit Ihr Zelt immer pünktlich kommt, versenden wir bereits eher, sodass die Zustellung in der Regel zwei Tage vor Mietbeginn erfolgt. Dieser Service ist kostenfrei. Eine Berechnung von extra Miettagen erfolgt nicht. Du kannst einfach über den WhatsApp-Button mit uns Kontakt aufnehmen.

Kann ich ein Zelt reservieren?

Nein, in der Regel nicht. Du kannst einfach über den WhatsApp-Button mit uns Kontakt aufnehmen.

Bieten Sie ein Reparaturservice für Zelte an?

Wir kümmern uns gern um Reparaturen an Zelten aller Art. Du kannst einfach über den WhatsApp-Button mit uns Kontakt aufnehmen.

Kann ich auch ein Zelt kaufen?

Wir verkaufen leider keine Sternzelte.

Ist eine Aufbauanleitung vorhanden?

Ja, jedes Zelt hat seine eigene Aufbauanleitung. Generell gilt: die Zelte dürfen nicht zu straff befestigt mit den mitgelieferten Heringen befestigt werden, sonst kann es zu Beschädigungen am Zelt kommen.

Muss eine Kaution hinterlegt werden?

In der Regel muss keine Kaution hinterlegt werden. Wir behalten uns jedoch vor im Einzelfall eine Kaution zu fordern, welche bei erfolgreicher Rückgabe des Zeltes wieder ausgezahlt wird.

Welche Länder werden durch stern-zelt.de beliefert?

Wir liefern an jede Adresse innerhalb der europäischen Union. Du kannst einfach über den WhatsApp-Button mit uns Kontakt aufnehmen.

For English speaking customers:
We deliver to any address within the european union. Please feel free to contact us WhatsApp. Use the button below.

Kann ein Zelt am Betriebsort in der Feldberger Seenlandschaft abgeholt werden?

Sehr gern sogar. Nach Absprache ist eine Abholung jederzeit möglich und Sie sparen sich die Versandkosten.
Du kannst einfach über den WhatsApp-Button mit uns Kontakt aufnehmen.