Selbstverständlich. Damit Ihr Zelt immer pünktlich kommt, versenden wir bereits eher, sodass die Zustellung in der Regel zwei Tage vor Mietbeginn erfolgt. Dieser Service ist kostenfrei. Eine Berechnung von extra Miettagen erfolgt nicht.
Blog
Kann ich ein Zelt reservieren?
Ja, eine Reservierung ist möglich bis zwei Monate vor Mietbeginn. Andernfalls empfehlen wir die Buchung des gewünschten Zeltes, da die Verfügbarkeiten teilweise stark variieren. Bitte reservieren Sie per E-Mail.
Bieten Sie ein Reparaturservice für Zelte an?
Wir kümmern uns gern um Reparaturen an Zelten aller Art. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon.
Kann ich auch ein Zelt kaufen?
Wir verkaufen leider keine Sternzelte. Die Möglichkeit eines Kaufes eines Sternzeltes besteht auf ebay oder Amazon.
Ist eine Aufbauanleitung vorhanden?
Ja, jedes Zelt hat seine eigene Aufbauanleitung. Generell gilt: die Zelte dürfen nicht zu straff befestigt mit den mitgelieferten Heringen befestigt werden, sonst kann es zu Beschädigungen am Zelt kommen.
Muss eine Kaution hinterlegt werden?
In der Regel muss keine Kaution hinterlegt werden. Wir behalten uns jedoch vor im Einzelfall eine Kaution zu fordern, welche bei erfolgreicher Rückgabe des Zeltes wieder ausgezahlt wird.
Welche Länder werden durch stern-zelt.de beliefert?
Für unsere deutschsprachigen Kunden Wir liefern an jede Adresse innerhalb der europäischen Union. Für individuelle Anfragen kontaktieren Sie mich gern telefonisch oder per E-Mail (martin.daher@stern-zelt.de). For English speaking customers: We deliver to any address within the european union. Please feel free to contact us via email for further details (martin.daher@stern-zelt.de)
Kann ein Zelt am Betriebsort abgeholt werden?
Sehr gern sogar. Nach Absprache ist eine Abholung jederzeit möglich und Sie sparen sich die Versandkosten.